weiblich.posithiv.online

weiblich positiv online

Bist du auch weiblich, HIV-positiv und weißt nicht so richtig wohin? Du bist nicht allein! Wir positiven Frauen aus ganz Deutschland treffen uns monatlich online (Zoom), um in einem geschützten Raum in Austausch zu treten, zum Lachen, zum Weinen, zum Quatschen und zum Zuhören.

"weiblich.posithiv.online" ist eine Gruppe von Frauen, die sich im Februar 2022 bei einem Treffen für positive Frauen in der Akademie Waldschlösschen zusammengefunden hat, um auch über die Treffen vor Ort in Kontakt zu bleiben und den Austausch zu nutzen, den wir in den Seminaren alle so sehr schätzen.

Alles kann, nichts muss! Gemeinsam online Entfernungen und Ängste überwinden. Trau dich und sei dabei! Wenn du Interesse hast zu einem unserer nächsten Treffen dazu zu kommen oder noch weitere Fragen zum Angebot, dann melde dich bitte bei johanna.verhoven@aidshilfe-bielefeld.de Das nächste Treffen findet am Dienstag, 19. April 2022, um 19.00 Uhr statt.

Print  
  Kontakt
Gefördert durch: